• Jobs Job bei KE Elektronik GmbH

Teamleiter Controlling (m/w)

KE Elektronik GmbH

Kreßberg

Kreßberg

Teamleiter Controlling (m/w) KE Elektronik GmbH Kreßberg Sicherstellung und Weiterentwicklung: externes und internes Berichtswesen; Kostenrechnung sowie Vor- und Nachkalkulation unserer weltweiten Produktionsstandorte; Investitionscontrolling und Budgetplanung; Internal Control Frameworks (SOX404/COSO).

Strong Connections Ist Der Leistungsstar Partner Für Kabelkonfektion Und Spritz­guss­technik Als International Tätiges Unternehmen Mit über 2600 Mitarbeitern Ent­wi­cln Und Realisieren Wir Kundenspezifische Produkte Für Die Automotive- Und Luftfahrtindustrie Für Unser Hauptwerk In Kreßberg-marktlustenau Suchen Wir Zum Frühest­möglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter Controlling (m/w) Reporting / Cost Accounting Ihr Aufgabengebiet: Sicherstellung Und Weiterentwicklung Externes Und Internes Berichtswesen Kostenrechnung Sowie Vor- Und Nachkalkulation Unserer Weltweiten Produktionsstandorte Investitionscontrolling Und Budgetplanung Internal Control Frameworks (sox404/coso) Durchführung Von Projekten Und Sonderaufgaben Steuerung Und Unterstützung Der Mitarbeiter Im Team Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Controlling Sehr Gute Englischnntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Dienstreisen Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Sap Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative Teamfähigit Sowie Flexibles Denn Und Handeln Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Persönliche Entfaltungs­möglichiten Ein Angenehmes Betriebs­klima Sowie Ein Sehr Vielfältiges Aufgaben­gebiet In Einem Innovativen Stark Wachsen­den Tech­nologischen Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Gmbh Personalabteilung Im Klingenfeld 21 74594 Kreßberg-marktlustenau Telefon 07957 9886-27 Personal@-de Www-de Gemeinsam Schaffen Wir Star Verbindungen Teamleitung Leiter Leitung Controlling Controller Accountant Bwl Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Master Bachelor Of Business Administration Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Externes Internes Rechnungswesen Finance Finanzwesen Kalkulation Budget Projektmanagement Projektmanager Mitarbeiterführung Personalverantwortung Elektrotechnik Fahrzeugtechnik Fahrzeugbauzulieferer Gmbh 74594 Kressberg-marktlustenau Baden-württemberg Ax61759by Teamleitung Leiter Leitung Controlling Controller Accountant
BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre
Master Bachelor Of Business Administration Diplom Kaufmann
Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Externes Internes
Rechnungswesen Finance Finanzwesen Kalkulation Budget
Projektmanagement Projektmanager Mitarbeiterführung
Personalverantwortung Elektrotechnik Fahrzeugtechnik
Fahrzeugbauzulieferer KE Elektronik GmbH 74594
Kressberg-Marktlustenau Baden-Württemberg Teamleiter Controlling (m/w) Sicherstellung Und Weiterentwicklung: Externes Und Internes Berichtswesen Kostenrechnung Sowie Vor- Und Nachkalkulation Unserer Weltweiten Produktionsstandorte Investitionscontrolling Und Budgetplanung Internal Control Frameworks (SOX404/COSO) Kreßberg Teamleitung Leiter Leitung Controlling Controller Accountant
BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre
Personalverantwortung Elektrotechnik Fahrzeugtechnik
Fahrzeugbauzulieferer KE Elektronik GmbH 74594
Kressberg-Marktlustenau Baden-Württemberg

Mitarbeiter Controlling (m/w)
   KE Elektronik GmbH (Kressberg-Marktlustenau bei Cr)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)
   KE Elektronik GmbH (Kressberg-Marktlustenau)

Techniker Automatisierung (m/w)
   KE Elektronik GmbH (Kreßberg-Marktlustenau)

Praxisanleiter (gn*) im operativen Bildungsbereich
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst
   ESPERA-WERKE GmbH (Sachsen)

Bodenleger (m/w/d)
   OT Oliver Treutlein GmbH (Meerbusch)